UNSERE TAGESKARTE

FAQ

Noch Fragen?

Hotel

Wann sind die Check-In und Check-Out Zeiten?
Einchecken kannst Du zwischen 15:00-20:00 Uhr,
Check-Out ist bis 10:00 Uhr.

Individuelle Absprachen sind möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen und Bahnhof entfernt?
Der Flughafen München ist 58km entfernt.
Der nächste Bus- und S-Bahnhof befindet sich in ca. 2km Entfernung.
Direkt vor unserem Gebäude gibt es außerdem eine Bushaltestelle.

Du benötigst einen Transport? Gerne organisieren wir Dir einen Shuttle.
Gibt es Parkplätze direkt am Hotel?
Ja, um das Gebäude befinden sich ausreichend kostenfreie Parkplätze.
Gibt es einen Internetzugang?
Ähm excuse me? Wir haben 2024
Sind Hunde im Hotel erlaubt?
Noch nie hat ein Hund im Hotelzimmer randaliert oder Handtücher mitgehen lassen, geschweige denn Besteck oder Pfefferstreuer geklaut. Hunde haben noch nie betrunken die nette Bedienung angequatscht oder die Gästetoilette vollgepinkelt. Noch nie hat ein Hund die Kühlschränke leergetrunken und anschließend die Flaschen mit Wasser wieder aufgefüllt. Hunde brüllen nie das Personal an, weil das Taxi nicht rechtzeitig vor der Tür steht und überhaupt noch nie haben wir erlebt, dass ein Hund seine Rechnung nicht bezahlt.

Also ja, Dein Hund ist herzlich Willkommen!

Ach ja, er darf Dich natürlich mitbringen. Pro Übernachtung verlangen wir einen Aufpreis von 10€ .
Ist das Frühstück im Preis inbegriffen?

In der Regel ist das Frühstück inklusive, außer Du buchst das Zimmer explizit ohne.
Wie sind die Frühstückszeiten vom Hotel?
Unsere Frühstückszeiten:
Montag bis Freitag kannst Du von 7:00-9:00 Uhr, an den Wochenenden von 7:30-9:30 Uhr unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zu Dir nehmen.  
Übernachtung mit Kindern?
Wir lieben Kinder, sie sind natürlich genauso willkommen wie Du!
Kinder bis 6 Jahre schlafen im Elternbett kostenlos.
Falls zusätzlich ein Zu- oder Kinderbett benötigt wird, sprich uns gerne an, wir geben unser Bestes, damit der Aufenthalt mit Deiner Familie ein schönes Erlebnis wird.
Wie sind die Stornobedingungen?
Stornierungen müssen schriftlich entweder per Post/Mail vorliegen.
Bis zu 7 Tage vor der Anreise können Gäste kostenlos stornieren.
Der Gast zahlt im Falle einer Stornierung in den 7 Tagen vor der Anreise 80 % des Gesamtpreises.
Bei Nichtanreise zahlen Gäste einen Betrag in Höhe des Gesamtpreises.
Sind die Preise pro Person oder pro Zimmer zu verstehen?
Unsere Preise verstehen sich pro Zimmer und Übernachtung.
Im Preis inklusive sind:
WLAN, Parkplätze, Frühstück, MwSt.
Ist es möglich spät abends oder nachts einzuchecken?
Natürlich würden wir Dich gerne persönlich in unserem Haus begrüßen.
Wenn das nicht möglich ist, gib doch bitte frühzeitig Bescheid und wir deponieren den Zimmerschlüssel in unserem Schlüsselkasten.
Die nötigen Infos dafür besprechen wir mit Dir!
Kann man sein Fahrrad mitbringen und sicher im Hotel deponieren?
Of course you can!
Bring gerne Dein Fahrrad oder E-Bike mit und stelle es sicher in unserem Radl-Keller ab.

Café

Wie sind die Öffnungszeiten?
Montag & Dienstag: Ruhetag
Mittwoch & Sonntag: 09:00-18:00 Uhr
Donnerstag, Freitag & Samstag: 09:00-21:00 Uhr
Sind Veranstaltungen im Café möglich?
In der Regel natürlich.
Schicke Deine Anfrage an: cafe@servus-gelting.de, ruf direkt an +49 (0) 8171/4252-0
oder komm vorbei und wir besprechen Dein Anliegen persönlich.
Gibt es WLAN im Café?
Ähm excuse me? Wir haben 2024
Kleiner Tipp; gute Gespräche und Unterhaltungen funktionieren auch ohne Internetverbindung.
Kann man im Café mit Karte bezahlen?
Na klar - Bei uns kann man mit den gängigen Kartentypen bezahlen.
Kann man einen Gutschein erwerben?
Natürlich. Sprich uns gerne an!
Gibt es Kaffee zum Mitnehmen?
Ja!
Gibt es vegetarische oder vegane Speisen und Getränke?
Ob vegetarisch, vegan, flexitarisch oder vegetierisch – wir versuchen alle Gäste mit unseren Leckereien glücklich zumachen!
Sind Hunde im Café erlaubt?
Noch nie hat ein Hund im Café randaliert oder Deko mitgehen lassen, geschweige denn Besteck oder Pfefferstreuer geklaut. Hunde haben noch nie betrunken die nette Bedienung angequatscht oder die Gästetoilette vollgepinkelt. Hunde brüllen nie das Personal an, weil die Bestellung nicht rechtzeitig auf dem Tisch steht und überhaupt noch nie haben wir erlebt, dass ein Hund seine Rechnung nicht bezahlt.

Also ja, Dein Hund ist herzlich Willkommen!
Wo kann ich parken?
Dir stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze rund um das Gebäude zur Verfügung.

Standort

Do SAMMA DAHOAM